Was machen wenn man ein mädchen liebt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nicht schüchtern bist dann mach sowas wie Blicke erwiedern und sie auch mal ansprechen. wenn du sie erstmal in ein gespräch verwickelt hast kannst du ihr auch immer wieder komplimente machen;)(darauf stehen Mädechen(natürlich nur wenn es ernst gemeint ist))und sie irgendwann (wenn du glaubst dass es der richtige zeitpunkt ist)mal fragen ob sie mit dir gehen will!!!! viel glück

du musst immer nett sein das gespräch suchen und sie immer grüssen und so entwickelt sich das dann

lg dave

jly

Sei immer nett zu ihr,hänge mit den meisten Klassenkameraden ab,sei cool und versuche sie manchmal zu ignorieren.Wenn sie in Schwierigkeiten gerät,beschütze sie,sei immer nach ihrer Meinung und sei schlau in der Schule,darauf stehen die meisten ab ;)

sprich sie doch einfach an ist doch nicht schlimm,dann bist du aufgeklärt über die sache ich würde mich über einen daumen hoch freuen