Was machen wenn man betrunken in die hosen macht und die freunde das gesehen haben

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, ist schon übel... ;-) Würde aber einfach sagen, sprich mit deinen Freunden, sag, dass du einen Filmriss hattest udn nicht weißt, was du gemacht hast. Und bitte sie einfach, niemandem etwas zu erzählen. Wenn sie's doch tun, weißt du aber, dass sie nicht sooo gute Freunde sein können, wie du vielleicht dachtest. Aber ich rate dir auch, dich nicht nochmal so zu betrinken. Wer weiß, ob es das nächste mal nicht in einer Alkoholvergiftung oder etwas schlimmeren endet, wenn du keine Kontrolle mehr über dich hast.

tr151
Fragesteller

danke ich versuch deinen rat zu beherzigen

So leid es mir tut, aber das kannst du nicht verhindern. Wenn deine "Freunde" das rumerzählen, bleibt dir nur, damit zu leben. Die dann folgenden dummen Bemerkungen und Sprüche werden irgendwann aufhören. Aber auch nur dann, wenn du die richtigen Lehren aus diesem Absturz ziehst.

Überlege, ob das wirklich deine Freunde sind und ob es wirklich Spaß macht, sich ins Koma zu saufen.

Und mal ehrlich. Ein ganz klein wenig hast du die jetzt folgenden Situationen auch verdient.

Saufen aus Imponiergehabe und unter gruppendynamischem Zwang ist eben extrem dämlich. Uncool!

Nie mehr so unkontrolliert besaufen!

Ach, das braucht Dir nicht peinlich zu sein. Das passiert Vielen, wenn sie deutlich mehr getrunken haben, als sie vertragen können. Eigentlich bist Du ja nicht direkt verantwortlich für das, was Du im Vollsuff gemacht hast. Also laß es Deine Freunde ruhig überall verbreiten, kein Problem.

Schämen solltest Du Dich lediglich, weil Du überhaupt so viel getrunken hast. Das braucht auch niemand groß herausplaudern, daß hast Du ja schon jedem gezeigt.

naja jeder blamiert sich so gut er kann-wen ist den mal nicht was peinliches passiert im besoffenen zustand xD