was machen wenn helm bissl unsngenehm riecht?

1 Antwort

Es gibt tatsächlich spezielle Helmsprays, die so einen Geruch entfernen sollen.

Oder man nutzt die bekannten Hausmittel zur Geruchsentfernung. Z. B. Essig, Zitronensaft oder Backpulver. Anleitungen im Netz.

Spray für die Schuhe mag auch gehen, dann aber bitte darauf achten, dass die Inhaltsstoffe das Material des Helms nicht angreifen!

Eine Ozon-Behandlung kann auch helfen. Dazu müsstest du zu einem Fahrzeug-Aufbereiter, der dies anbietet.