Was machen wenn Freund seine 5 min. hat?

4 Antworten

Ich würde auch mitmachen, aber ich bin auch eher verrückt. Wenn es dich stört, kannst du auch einfach etwas anderes machen, zum Beispiel ans Handy gehen, etwas zu Essen holen. Dann sitzt du nicht einfach nur so rum, sondern hast etwas zu tun.

Sag ihm doch einfach, dass es dich stört? Ich verstehe nicht, was dein Problem ist. Wenns schon an solchen Kleinigkeiten scheitert..🤦🏻‍♀️

Ignorieren oder sagen, dass du nicht willst, dass er alles anfasst

Vordt366  29.09.2020, 20:57

Langweiler

voll süß, er ist bestimmt einfach nur sehr aufgeregt :D