Was kann ich tun, wenn mich meine meine Mutter nervt?

10 Antworten

Ahhh du Ignrorierst sie bis zum nächsten morgen dann ist sie meist wieder normal. Das ist aber eine sehr feige methode mach lieber die 2.

Denk drüber nach wieso sie nervt. Bestimmt hast du ihr nicht gehorcht. Denk drüber nach und tue es, das bringt viel mehr wei wenn du rum zickst, früher oder später musst du es eh tun.

Versuch erst mal Runter zu kommen und überlege was der Grund dafür sein könnte. Wenn es keinen Grund gibt rede mit ihr darüber. Mütter können nerven aber meistens hat es einen Grund

ihr einfach aus dem weg gehen. Und sonstsagen, dass sie gerade stört. Am Besten in einem freundlichen Ton ;)

Überlege erstmal warum Sie mekert sie hat bestimmt ein Grund und wenn es kein Grund gibt dann rede mit ihr, ich habe auch manchmal stress mit meiner Mutter aber das hat jeder mal also überlege was Sie für ein Grund hat und denk drüber nach oder am besten geh hin und sage ihr das es dir leid tut oder rede einfach mit ihr das reicht auch.

Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden- da musste durch ;-)