Was machen wenn der Roller nicht anspringt?

5 Antworten

Warscheinlich wird dein roller schwer angehen also einfach kickstater ausklappen und mit kraft "runtertreten" mach das mal so 4-5 mal danach gibst du ein bischen gas oder einfach sofort mit ein bischen am gas drehen und dabe den kickstater treten

Weißt überhaupt, wie er angeht? Ich frag ja nur ^^ Musst Zündung an - Bremshebel drücken - E-Starter drücken. Ansonsten, falls er zündet, aber nicht anspringt, dann mal Vergaser ausbauen und säubern oder mal Starterspray oder so verwenden.

Moin,

Erstmal musste beim Starten die Bremse festhalten.

Wenn der gestanden hat, ist sicherlich das Benzin aus dem Vergaser verflüchtigt.

Da hilft Startpilot u. n bissken orgeln.

Wenn du gar keinen Plan hast, mach das NICHT sekber.

Zuu viel Startpilot kann den Motor beschädigen.

Einer der Ahnung hat, macht den Schlauch vom Benzinhahn ab ud füllt mit ner Spritze den Vergaser mit Benzin.

Wenn du das nicht kennst, lass das sein.

Dann gibste den besser, wenns Wetter wieder gut ist n Tag inne Werkstatt für ne richtige Wartung.

Beim anlassen bremshebel gedrückt halten

Kickstarter?

Jonas989
Fragesteller

ja blos ich bin anscheinend ziemlich dumm

wie bediene ich den?

muss ich während ich draufsteige gas geben oder die bremse ziehen???

brown  16.12.2010, 15:48

Dieser Roller ist kein Direkteinspritzer und hat deshalb einen Kickstarter