Was machen um 1000kcal zu verbrennen?

6 Antworten

Eine Stunde dürfte nicht reichen. Bei Deinem Gewicht eher 1,5h.

Dazu könntest Du laufen, vorausgesetzt, Du kannst überhaupt 1,5h durchlaufen oder Radfahren, aber nicht so wie man früh zum Bäcker fährt. Das wirst Du aber als Untrainierter auch nicht hinbekommen.

Die Kalorien verbrennst Du zwar auch, wenn Du dazwischen pausieren musst, aber es ist nicht sinnvoll, als Anfänger gleich so loszulegen.

also für 1000kcal musst du ordentlich was machen, da ist je nach Sportart ca 1h minimum!

Es gibt haufenwiese Umrechner und Tabellen, die dir sagen, wie viel du in welcher zeit bei welcher aktivität verbrennst, einfach googlen^^

Ca. 1,5 Std. Crosstrainer bringen Dich Deinem Ziel näher.

Grüße, ----->

Die Kalorien ins Feuer werfen ;-) schon sind sie verbrannt. Ne, also du musst ca 2 stunden stark schwimmen oder laufen. Rennen!