Frage von waytofame, 68

Was machen, nachdem man mit einem Mädchen zusammen gekommen ist?

Ich will am Samstag ein Mädchen küssen und sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Sie wird sicher ja sagen(das weis ich einfach). Aber was danach? Ich werde sie wahrscheinlich in der Stadt fragen, aber was sollen wir danach machen? Zu mir nach Hause oder einfach noch in der Stadt bleiben? Oder etwas anderes? Braiche eure Hilfe!!!
Danke schonmal!

Antwort
von JustUnicornXD, 38

Das wohl blödste was du machen kannst, ist dich ihr dann anders gegenüber zu verhalten, nur weil ihr dann offiziell in einer Beziehung seid. Ich nehm an, ihr habt Gefühle für einander und nur weil ihr diesen einen kleinen Schritt von guter Freundschaft zu Beziehung gewagt habt, muss nicht gleich alles anders sein. Bleib locker, macht das, was euch Spaß macht, genauso wie ihr es schon vorher getan habt. Habt ihr Bock auf Stadt? Dann bleibt in der Stadt. Bock auf einen Film? Guckt einen Film, aber bleibt ihr selbst sonst ändert es wahrscheinlich peinlich

Kommentar von waytofame ,

ja des is klar, danke schonmal!
Haben sie sonst noch ne idee was wir theoretisch machen könnten?

Kommentar von JustUnicornXD ,

Weiß ja nicht, was ihr beide so mögt xD

Antwort
von aribaole, 37

Du planst das Küssen? Bei uns war das noch Spontan!

Kommentar von waytofame ,

nein ich plane es net, ich wünsche es mir eher:) haha

Kommentar von aribaole ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community