Was machen mit nervigen Arbeitskollegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weise ihn zurecht! Solche Kerle merken nicht, wenn sie nervig werden! Ich war früher ähnlich, bis mir jemand die Meinung gesagt hat!

Es ist völlig ok wenn du dich nicht ausnutzen lassen willst was das Mitnehmen im Auto betrifft, das kann man ruhig sagen wenn man das nicht will. Wenn er dir die Zeit bei der Arbeit stiehlt bzw. dich durch sein Gequatsche von der Arbeit abhält,da kannst du auch ruhig sagen,dass du keine Zeit hast und deine Arbeit fertig kriegen musst. Bei Rechthaberei denke ich mir immer: jo,der hat recht(sag nix) und ich meine Ruhe.