Was machen mit 1, 2 und 5 Cent Münzen?

5 Antworten

wenn du ein sparbuch hast zur bank bringen, dann hast du es in großgeld oder in der bank das geld tauschen

Habe auch so eine Spardose.Es gibt in der Bank einen Automaten wo du alle Münzen  rein tuhst und dann das Geld in Scheine wieder bekommst.Das mache ich auch immer so alle 2 Jahre :)

Bei der Bank abgeben u aufs Konto oder Sparbuch buchen

Zur Bank gehen und auf's Konto einzahlen lassen. Mach ich auch immer und da kommen schonmal teils ordentliche Sümmchen bei raus

Zur Bank bringen und auf Konto einzahlen oder wechseln lassen.