Was machen Menschen nach der Schule/Arbeit?

2 Antworten

Hallo secretundso!

Das ist wohl unterschiedlich. Je nach Arbeit, Lust, Verpflichtung und Co. haben unterschiedliche Menschen nach der Arbeit unterschiedliche Dinge zu tun.

Bei mir ist vor der Arbeit nach der Arbeit und nach der Arbeit vor der Arbeit.

Haushalt, Weiterbildung, Nebenjob, Ehrenamt, Hobby usw. Dies, das, Ananas. Ein Tag ist mir ehrlich gesagt immer zu kurz. Manchmal stört mich, dass kostbare Lebenszeit durch das Schlafen verschwendet wird.

Manche Leute gehen danach noch ins Fitnessstudio, andere haben Familie, Frau, Kind und Co. Ganz andere putzen oder gehen weg. Manche Leute treffen sich mit Freunden oder gehen in die Stadt. Andere gehen shoppen oder kochen Essen.

Man kann auch einmal "NICHTS" tun, wenn man das kann.

Einfach chillen und sich erholen, Zeit für sich nehmen, Ruhe genießen.

Ich habe bei mir z.B. diverse Lichteffekte (ich bin eh so ein Freak, DJ und Techniknerd) und nehme mir ab und zu einfach eine Auszeit. Schalte den Scanner, Movinghead oder die Spiegelkugel an, starte die PLaylist und bin gechillt für 5 Minuten^^ *g* Und, falls ich einmal Frauenbesuch bekomme, kann ich gleich mit der Spiegelkugel und romantischer Musik glänzen. Hat also auch Vorteile, wenn man so ein Lichtnerd ist.

Oder aber, wenn Du eh schon hier bist, verbringe Zeit hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe heute einen grossen Schrank entrümpelt, war mit dem Hund spazieren, hab essen gemacht, sauber gemacht und etwas am Tablet gespielt.