Was machen Mädels in ihrer Freizeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk es ist unterschiedlich welche Art man von Mädchen ist.

Typisches Mädchen: Mit Freundinen lästern, in die Stadt gehen, auf Partys, viele Fotos für Insta und Fb machen...

Serien Mädchen: Geht nach der Schule direkt nach Hause, schaut nur Filme/Serien, hört Musik und geht schlafen...

Fitness Mädchen: Geht oft ins Fitness, Sport interessiert,...

Ich denke es liegt am Typ-Mädchen was Mädchen machen.

Ich bin 17 und mache nichts anderes als mit meinem Freund sehr viel Zeit zu verbringen. Ich zocke, schlafe gerne, gehe gerne mal raus mit Freunden um sie zum lachen zu bringen, aber meide Partys/Clubs/Discos was z.B. andere Mädchen wiederum gerne tun.

Da man sie nicht oft in onlinegames antrifft shoppen sie, sind auf jungsjagd oder machen selbstbefriedigung, manche planen auch schon ihre zukunft, für frauen ist es wie eine lebensader, sie brauchen permanent echte leute um sich herum die sich interressieren für sie und viel unternehmen mit ihr.

Ganz normale Sachen, die auch Jungen machen. Ich bin ein 16-jähriges Mädchen und eine Woche sieht so für mich aus, dass ich an normalen Schultagen danach meistens nur Serien schaue, mich noch kurz verabrede oder Sport mache. Ein paar Mal die Woche gebe ich Nachhilfe in Mathe. Freitags gehe ich eigentlich immer feiern und übernachte irgendwo und auch sonst am Wochenende treffe ich mich mit Freunden. Sonst muss ich manchmal halt für die Schule lernen, lese ein bisschen, mache was mit meiner Familie oder rede über FaceTime/Skype mit Freunden, die weiter weg wohnen.

Telefonieren, Haushalt , nachdenken , Raus gehen , shoppen , mit Freunden rauagehn, musik hören , Sport , kochen

ClassAxion  02.03.2017, 00:44

Du hast selbstbefriedigung vergessen

DieEchte13  02.03.2017, 00:45

Das machen nur bitchsss

Sport, sich verabreden, zuviel telefonieren, zocken ?. Meistens die gleichen Sachen wie jungen..