An die Mädels, was macht ihr gerne in eurer Freizeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts besonderes. Rausgehen spazieren. Hin und wieder ins Schwimmbad, Freundinnen treffen, lesen, rätseln, ins Kino, wenn ein guter Film kommt, ins Cafe gehen, Musik hören und hin und wieder shoppen

Klavier oder Gitarre spielen, mich mit Freundinnen treffen, lesen, rumhängen, mir lange und ausführlich die Haare waschen… XD Manchmal esse ich auch einfach was, wenn mir langweilig ist!

Richtig „in den Ausgang“ gehe ich selten (manchmal an eine Party von Kolleginnen).

Ich versuche sportlicher zu werden (so sichtbare Bauchmuskeln finde ich richtig cool) deshalb gönne ich mir so Motivation von pinterest und mache dann ein workout :) Wenn ich ein bich habe, lese ich es und bei Inspiration zeichne ich. Bratsche spielen tue ich eher selten, da es oft zu laut ist

Lesen, Musik machen, zeichnen, ins Theater gehen, Ausstellungen besuchen, Lesungen besuchen, ins Kino gehen, Sauna und Therme besuchen, einen Zoo oder ein Wildgehege anschauen, Sehenswürdigkeiten besichtigen, ins Café gehen, ins Restaurant, gern auch Erlebnisgastronomie, in eine Dachterassenbar gehen, Billard spielen, Tischtennis spielen, ins Fitnessstudio gehen, Freunde besuchen, Freunde empfangen, aus Lust und Laune was Besonderes kochen, einen Fahrradausflug machen, einen Autoauafluv machen (z. B. Burg besichtigen, Greifvogelschau, Weinverkostung etc), Billard spielen mit Freunden, Motto-Heimkino mit Freunden, Tag der Offenen Gärten oder der Offenen Museen wahrnehmen, wandern gehen, mit Freunden am Strand zum Beachvolleyball treffen, baden gehen, zur Massage gehen, einen Beautytag machen usw usf...

Im Winter: Eiskunstlauf,Schlittenfahren,Schneeballschlacht,Ski,Snowboard

Im Sommer: Surfen

Allgemein:Lesen,schwimmen,mit freunden Treffen oder auch telefonieren/schreiben, zeichnen,Volleyball,Turnen,Bratsche,Klavier,Orchester,Karate,Musik hören,tanzen,feiern

Und am wichtigstens Urlaub machen