Was machen Leute, die weiße Unterwäsche tragen mit den Pissflecken?

10 Antworten

Ich bin männlich und trage auch gerne weiße Unterwäsche, bedeutet für mich Reinheit und Sauberkeit. Ich hatte noch nie Pissflecken in der Unterhose. An Stehklos pinkel ich mit zurückgezogener Vorhaut, schüttel ihn ab und ziehe meine Vorhaut wieder vor, wenn da noch was nach kommt, wird allerhöchstens der Bereich zwischen Eichel und Vorhaut feucht. Und beim Sitzklo wische ich meine Eichel mit Klopapier ab.

Wie schon gesagt wurde, mit Vollwaschmittel bei 60 Grad waschen sollten auch Pissflecken verschwinden.

Einfach nicht die Hose in der Öffentlichkeit runterziehen und weitergehen, um sie zuhause dann zu waschen

Mit Slipeinlagen gibt es keine Pissflecken in weißer u.a. farbiger Unterwäsche

Am besten immer scharze Unterhosen tragen, da sieht man die Pissflecken und die Bremsspuren nicht so gut.

Die Unterwäsche wird dann nach 5 Tagen Tragezeit von vorn auf hinten gedreht. Dann kann man sie nochmals 5 Tage tragen.

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Frage zufriedenstellend beantworten.

Laberlutz  06.08.2022, 19:33

Und danach wechselt man innerhalb der Familie.