Was machen Leute die ihr Tage an ihrem Hochzeitstag kriegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die hochzeitsnacht ist da wohl das kleinste problem, viele sind wohl nach einem tag im streß, froh wenn sie nachts einfach nur schlafen können ;-)

wenn die braut im großen weißen kleid heiratet wird es schwierig, es ist so schon kompliziert auf toilette zu gehen, und meistens muss jemand mit und das brautkleid(und die reifröcke) hochhalten. und dann noch die periode, das ist doch ätzend. und vielen gehts während ihrer periode auch nicht so gut..

wenn du die pille nimmst, kannst du sie einfach durchnehmen. da könntest du deinen frauenarzt fragen oder nach googlen. es soll auch so haushaltsmittelchen geben, zB die letzten tage vor der periode den abend hei baden.. aber ob das wirklich hilft, keine ahnung.

Es gibt ja erstens grundsätzlich viele Frauen,die schon vor Hochzeit mit ihrem Partner schlafen und oft auch in der Hochzeitsnacht durchfeiern und müde ins Bett gehen,also gar nicht zum Sex kommen.Ntürlich kann der Arzt die Periode um ein paar Tage verschieben,aber wie du schon sagst,die meisten legen den Hochzeitstermin schon mal so fest,das sie ihre Tage eben nicht genau an diesen Tag bekommen.Außerdem kann man auch während seiner Periode mit dem Partner schlafen,es ist eben alles ziemlich rot,könnte ich mir vorstellen.LG

Grag deinen Gyn, wie man mit der Pille die Tage verschieben kann, das machen auch viele Sportlerinnen bei wichtigen Wettbewerben.

Ich glaube die Frau freut sich so dolle auf die Hochzeit das es ihr in dem Moment egal ist... Aber sie könnte dann zum Frauenarzt gehen, der kann die Regel um ein paar Tage verschieben.

entweder trz. oder tage mit pille verschieben