Was machen Leute die am 29. Februar Geburtstag haben?

1 Antwort

Ich denke, da wird jeder eine individuelle Lösung finden. Entweder einen Tag vorher oder am 1. März. Es ist doch auch oft so, dass Erwachsene, die in der Ausbildung sind oder bestimmte Berufe haben, durch die sie unter der Woche nicht zu Hause oder sehr spät zu Hause sind, dann am WE nachfeiern. Das stört ja auch keinen.

Ich nehme an, dass man schon früh in der Kindheit eine bestimmte Regel in der Familie dafür lernt und die dann ins Erwachsenenalter mitnimmt. Erster März klingt doch gut! Oder halt WE danach, dann hat man sowieso am Geburtstag immer frei.