Was machen Jungs in ihrer Freizeit bzw wenn sie allein sind?

12 Antworten

Das kommt darauf an, da mach jeder etwas anderes. Das kommt auf die Hobbies der Person an, und zum Beispiel auch auf die Laune.

Deshalb ist es auch nicht möglich, eine sichere Antwort darauf zu geben. Die Einen gehen raus und beschäftigen sich (in dem Fall "(...)wenn sie alleine sind")) alleine mit einem Fussball, kann auch Spaß machen, gehen Rad fahren, Joggen - was auch immer, den Hobbys und der Laune entsprechend eben. Genauso gut können sie sich auch in der Bude verkriechen, an den Computer, den Fernseher oder an eine Konsole.

Die Sinnvollste alternative, die aber wohl am wenigsten (so auch von mir :P ) genutzt wird, ist, etwas für die Schule zu tun.

Anastasia95x
Fragesteller

dankeschön für die Antwort.

kleinerKoala  02.12.2013, 19:20

Ghettokeks, dein letzter punkt gefällt mir :D

Meistens hängen sie im Internet ab, zocken Konsole/PC, treffen sich mit Freunden, masturbieren oder gucken Fernsehen.

Anastasia95x
Fragesteller

dankeschön für die Antwort.

DarkrockTV  15.05.2016, 11:49

Kann man so nicht sagen! Du hast zwar ziemlich alles getroffen aber man kann nicht sagen dass Jungs 'Gangster' sind!

Ich weiss nicht kommt auf das Alter an würde ich mal sagen. Warscheinlich zocken, verbotene Sachen im Internet machen xD ODer sich selber hm.. naja du weist schon ;)

Anastasia95x
Fragesteller

dankeschön für die Antwort.

Ich bin ein Mädchen,aber ich denke sie gehen ihren Hobbys nach.

Bei mir in der Klasse machen z.B. manche Jungs Sport (Handball,Fußball, Rugby,ect.) oder sie lernen/lesen, treffen sich mit Freunden,laufen durch den Ort/das Dorf/die Stadt,da kenn' ich auch nh paar.

Also nicht wirklich anders als bei uns Mädchen.

Hausaufgaben und Videospiele gehören natürlich auch dazu 😅

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Jungs machen folgende Sachen oft in ihrer Freizeit

Zocken, mastrubieren, Filme gucken, mit Freunden treffen, chillen etc aber es kommt immer auf den jungen an nicht jeder macht das selbe

LG