was machen jugendliche am wochenende wenn sie nicht mal saufen gehn?

10 Antworten

spieleabende,tabu molnopli und sowas halt-mit kino nächte bzw dvd abende mit horrorfilmen, karaoke bars, wii abende mit singstar oder bewegungsspielen , grillen und nen netten abend im garten, dann so compuiterabende-wo mehrere spieler in einem raum sind an compuiter und sich gegenseitig abknallen da gibt es soviel

Bowling oder Billiard spielen find ich z.B. immer ganz lustig. Oder wenn ihr keinen bock habt groß Geld auszugeben dann macht mal nen Abend und spielt Monopoly oder so zu Hause das macht eignetlich auch gut spaß mit den richtigen Leuten ^^

Spieleabend (Monopoly, Taboo, Trivial Pursuit, Wer bin ich etc.), Filmeabend (mit Mottos, z.B. Horrorfilmabend, Komödienabend, Literaturverfilmungen, Drama und Kitschfilme etc.), zusammen kochen/backen, ins Kino (wobei das je nach Kino und Film natürlich auch Geld kostet), in die Natur fahren und den Sonnenuntergang ansehen, Lagerfeuer, Lesestunde a la Club der toten Dichter... meine Güte, es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten, was man alles tun kann. Ich hab jetzt einfach mal die Dinge aufgezählt, die ich mit meiner Clique ab und zu auch mal mache. Wir sind im gleichen Alter. Also viel Spaß beim Ausprobieren ;)

Macht ein Spieleabend oder ein Filmabend :)

etwas spät...aber holt euch longboards und cruist durch die gegend :D