Was kann ich machen, gegen Übelkeit nach Schokolade?

3 Antworten

Gegen die Übelkeit würde ich empfehlen, das einfach auszusitzen - geht von alleine vorbei.

Künftig am besten keine Schoko mehr im Haus haben oder nur in Kleinportionen.

Was Dich vielleicht wundern mag: Die Schokolade war wohl gesünder für Deinen Körper als die Bratkartoffeln.

Meide diese sowie Nudeln, Brot und Zucker, wenn Du Gewichtsprobleme hast.

Dann mußt Du auch weniger Zeit und Kraft für anstrengenden Sport aufwenden.

Orange1997G
Fragesteller

Ich esse auch keine Bratkartoffeln :D

Die schmecken mir einfach nicht und sind mir ehrlich gesagt zu fettig, und von zu fettigem essen wird's mir auch schlecht.

Hab ich auch gestern gemerkt, habe paar Butterkekse gegessen, danach Bauchweh.

Aber laut ärzten keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Mir ist generell dauernd schlecht und Bauchweh.

Wenn ich Brot esse, dann nur Leinsamenbrot, das schmeckt so gut, aber wenn ich das mal esse höchstens 1 scheibe, da es echt satt macht.

So nudeln hab ich zurzeit sowieso kein Appetit drauf.

Zucker ist da eher schon ein Problem, aber bald hab ich eh keine Möglichkeit mehr was süßes zu essen. Außer mal zuckerfreie Bonbons.

Ach ich mach gerne Sport, ich will auch sportlicher werden und mehr ausdauer haben. Ich liebe Sport.

Sollte man ja sowieso machen.

Auch wenn man keine Gewichtsprobleme hat.

Bin sogar inzwischen wieder im Normalgewicht drin, allerdings im oberen Bereich :D

Aber immerhin schon Normalgewicht im oberen Bereich laut BMI rechner.

bierchen trinken

Orange1997G
Fragesteller

Ich trink kein Bier, ich trink generell sehr wenig Alkohol, nur zu besonderen anlässen.

Ich trink aber schon die ganze zeit stilles wasser.

Ganz schön sinnlose Frage... Aber gut.. Wenn du später noch sport machst ist ja alles gut und die Übelkeit wird schon wieder verschwinden wenn du dich bewegst. Gl

Orange1997G
Fragesteller

Ich hatte heute eh noch kein Frühstück und kein Mittagessen :D

Die schoki war heute das einzigste.