Was machen gegen laute Nachbarsmusik?

3 Antworten

Sprich erst mit den Nachbarn und bitte darum, leiser zu sein.

Tun sie es nicht, kannst du den Vermieter darüber informieren. Gut wäre, wenn sich andere Nachbarn auch belästigt fühlen.

Ist es während der Ruhezeiten auch zu laut, kannst du die Polizei darüber informieren.

Du kannst auch damit antworten.

https://youtu.be/l482T0yNkeo

Sogar Ausländer können besser auf deutsch reden als du

UnrealJonson
Fragesteller

War da etwas Falsch geschrieben? Ich dachte alles waäre richtig

Nadania  25.11.2023, 16:28

Ja, das stimmt in den meisten Fällen nicht mal ansatzweise. Beim Reden sind die meisten soagr wirklich zu dumm für der, die das. Wow, so schwer. Kenne das Problem übrigens fast nur von Südländern.

Aber rede dir das ruhig weiter ein, Püppi!

also ich würde denn mal sagen wo sie hingehören und das sie sich an unsere regeln halten sollen das gibt es bei denen anscheinend nicht