Was machen Einzelgänger?

19 Antworten

Ich bin gerne Alleine, und meist nur in der Schule mit Freunden zusammen.

Aber Zuhause bin ich oft Alleine, aber ich bin auch ein Ruhiger Typ, ich war eigentlich immer der Ruhigste in meiner Klasse.

Aber ich mache Trotzdem Viel Sport, chatte mit meinen Kumpels usw.

Aber ein Einzelgänger zu sein ist überhaupt nicht Schlimm, nur wen man Komplett abgewiesen wird, finde ich es schlimm.

Manche Menschen mögen es halt gerne Alleine zu sein.

Ich habe nur wenige Freundinnen, die auch bei mir in der Arbeitsstelle sind, eine Freundin treffe ich sogar privat jede Woche, und ich bin schon öfter mit ihr in Urlaub gefahren. Dann gibt es noch einen Haufen "Facebook-Freunde" (das sind aber nur Bekannte), mit denen ich mich im Internet austausche.

Da ich ein ruhiger Typ bin, fällt es mir auch nicht so leicht, viele Freundschaften zu schließen.

Da gibt es Leute, die einen riesengroßen Freundeskreis haben, aber diese vielen Freunde müssen sie sich dann auch "warmhalten". Und oft prahlen diese Leute auch noch damit.

Das kommt drauf an. Es gibt auch hier sicher wieder viele verschiedene. Warum ist jemand Einzelgänger? Also, entweder mag den niemand, oder er mag niemanden. Kann auch ein Psychopath sein, der irgendwas ausheckt. Man weiß es nicht...

Da müßte man schon wissen, wie der sonst so ist (außer Einzelgänger)

Einzelgänger könnte man auf so unendlich viele Arten interpretieren, dass der Begriff sehr schwer zu definieren ist. Ich meine das könnte ein Misanthrop aber auch einfach jemand der gerne allein ist, sein. Ich würde mich auch als Einzelgänger bezeichnen. Und dafür gibt es SEHR viele Gründe, z.B. finde ich die meisten Menschen einfach bescheuert, dann möchte ich viele Dinge einfach so machen wie ich sie machen möchte, und mir da von niemandem reinreden lassen, außerdem bin ich gerne allen. Aber trotzdem habe ich freunde und bin damit zufrieden.

user1192  21.09.2010, 17:25

So isses

Ich bin manchmal einer. Ich verreise zum Beispiel am liebsten alleine. Dann kann ich machen was ich will und fühle mich unabhängig. Ich kann mir aussuchen, wenn ich Gesellschaft haben will und wann nicht.

Ich mag es auch nicht, wenn jemand in irgendeiner Weise an mir "dranhängt". Ich will mich nicht erklären und rechtfertigen wann ich was wie tue.

Ich würde sagen, dass Einzelgänger Genießer sind und vermutlich auch Egoman. Sie sind gerne mit sich alleine, weil es nichts gibt, was sie an sich störend finden. Sie brauchen nicht die Ablenkung, den Rückhalt oder die Zusprache von anderen.

Sie haben ihren eigenen Kopf, und den kann man am besten alleine durchsetzen ;)

Honoluly  21.09.2010, 17:26

Sehr schöne Antwort!

schwedenexport  21.09.2010, 17:30

Sehr schöne und poitive Intepretation!

panica  21.09.2010, 17:42

Wie bei mir :D

Schmankerl  21.09.2010, 18:20
@panica

dem was hinzuzufügen wäre schon aufdringlich. perfekt.