Frage von MeInNeed, 85

Was machen eigentlich "normale" Freunde?

Was macht ihr so mit euren Freunden ?

Habe Momenten (M) nur eine Freundin (sind nur Freunde) (und nein ich bin hetero ^^)

Weil wir unterhalten uns nur über komplexe Sachen (Ethische Probleme; Politik etc.)

Glaube nicht dass das sooo normal ist :^D

Also was macht ihr so?? Danke!

Ich meine das ernst ich habe wirklich keine Idee was man so normal macht 😅

Antwort
von rotesand, 27

Hey :)

Ich nehme jetzt mal meinen besten Kumpel als Beispiel, den ich seit 19 Jahren also seit der Einschulung kenne sowie meine "Kindergartenfreundin", mit der mich inzwischen 22 Jahre Freundschaft verbindet!

Wir sprechen eigentlich echt über ALLES.. und das macht mMn 'ne echte Freundschaft aus: Man kann über alles reden, was einen bedrückt.. alles was einem an der Seele nagt, alles was einem i.wie nahegeht, alles was einem Spaß macht oder was einem mal so richtig die Luft zum Atmen nimmt.. und das ist die Hauptsache -------> ohne Tabus, ohne Angst was falsches zu sagen.. das ist doch das was inner echten tiefen Freundschaft zählt :)

Da ist es egal, ob man über Politik redet, über Autos, über die Arbeit, über die Liebe, das Leben, die Musik oder über geplante Urlaubsreisen :)

Antwort
von unic00rn, 29

Also, mit meinen ganz ganz guten Freunden treff ich mich manchmal einfach nur bei ihnen oder bei mir Zuhause und wir essen, liegen rum, hängen am Handy, hören Musik, quatschen und manchmal geh ich einfach nur zu meiner besten Freundin um dort zu schlafen:D

Reden aber auch viel über so allgemeine Themen. Also wie du oben eben gemeint hast. Ist ganz normal haha.

Mit anderen Freunden geh ich oft einfach was trinken, essen, ins Kino oder in die Stadt. Unterschiedlich. Je nachdem was sich bei uns in der Stadt anbietet:)

Antwort
von Fortuna1234, 29

Hi,

doch würde ich auch sagen. Ich habe mit meiner besten Freundin stundenlag über das aktuelle Geschehen, Politik und generelle Weltanschauung gesprochen.

Ich denke das ist normal, da sich ja jeder damit beschäftigt.

Wir waren uns übrigens selten einig, aber das macht ja nichts ;)

Man spricht mit Freunden ja über alles, was einen beschäftigt. Wir sind dann meist auch von dem einen Thema auf das andere gekommen.

Kommentar von MeInNeed ,

Wir sind 13 :/ ist n Unterscheid oder haha

Kommentar von Fortuna1234 ,

Wir waren 14 ;) Kein großer Unterschied xD

Ich finde es normal und gut so :) Ichglaube ohne diese Gespräche mit ihr über Gott und die Welt hätte ich etwas vermisst.

Antwort
von YumaYamamoto, 38

Man spricht über alles würde ich sagen? Du könntest bestimmt auch über manche sexuelle Dinge mit ihr reden wenn dir der Rest zu langweilig wird.

Antwort
von Blackbeard007, 33

Ist natürlich Unterschiedlich mit meinen Kollegen gehe ich öfter in unsere Stamm Shisha Bar oder gehen zum Nürburgring treffen uns bei jemandem zuhause und zocken reden natürlich auch über alles also es ist schon einiges ^^

Antwort
von BobbyFozzie, 22

Was macht ihr denn, wenn ihr euch nicht über so etwas unterhaltet? :)

Kommentar von MeInNeed ,

Nichts anderes als das ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community