Was machen die Klimaaktivisten die sich ankleben auf der Straße wenn sie auf die Toilette müssen?

7 Antworten

Bei eiiner VW Veranstaltung war das mal der Fall. Der hat den Kleber einfach gelöst, seine Notdurft verrichtet und sich danach wieder festgeklebt. Stand damals groß in der Zeitung.

harakiri9898  28.05.2023, 19:46

Wenn man richtig klebt, dann klebt man auch fest. Sonst würde das doch kein Sinn machen.

summersweden  28.05.2023, 21:42
@harakiri9898

Die, die sich da festkleben, haben sehr wohl ein Lösungsmittel zur Hand. Sie können sich damit zwar auch nicht "schnell mal lösen", aber sie können sich lösen. Es dauert halt eine Weile.

Entweder halten sie es aus oder sie müssen den Kleber halt lösen, damit sie gehen können. Die Personen, die sich da festkleben, haben sehr wohl ein Lösungsmittel für den Kleber zur Hand. Es dauert nur, sich da wieder zu lösen. Dementsprechend müssen sie halt rechtzeitig damit anfangen.

Es gab auch schon den Fall, dass die Polizei die Klimakleber einfach kleben ließ und dann so lange dort blieben, bis sie sich selber lösten, weil sie auf die Toilette mussten.

Man geht vorher. Außerdem kann jeder gesunde Erwachsene paar Stunden ohne Toilette auskommen.

Das sie einfach Windeln oder binden anziehen oder hsjr einfach das Risiko nehmen das sie in die Hose machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

entweder es versuchen auszuhalten oder machen sich halt in die Hose