Was machen die Dämonen alles für Sachen?

1 Antwort

Denk an Satan. Was tat er? Er verführte Eva zum Sündigen und hat damit auch Adam auf seine Seite gezogen, womit das Unglück aller Menschen begann. Die Dämonen sind, wie Satan, abgefallene Engel. Du kannst das in der Genesis nachlesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiterbildung durch fortlaufendes Bibelstudium

guggug25
Fragesteller

Was ist Genesis? Wo genau kann ich das lesen?

Friedliebender  31.07.2023, 18:40
@guggug25
  1. Mose 1 - 3, das sollte reichen für den Anfang. Denn dort findest du den Schöpfungsbericht, den Bericht über den Sündenfall und den Bericht über die abgefallenen Engel (Söhne Gottes), die Dämonen wurden.