was machen bei haarfärbe fail?

1 Antwort

Dachtest du deine schwarzen Haare werden heller, wenn du da mittelblond draufklatschst? Dazu muss man blondieren ^^

Entweder du färbst deinen Ansatz jetzt in der selben Farbe wie deine restlichen Haare, oder du blondierst deine gesamten Haare, und gehst danach mit einer Farbe drüber die deiner Naturhaarfarbe entspricht.

lolaklt
Fragesteller

erstmal danke für deine antwort. ehm also theoretisch wäre es wahrscheinlich schlauer nur den ansatz zu färben anstatt jetzt alles zu blondieren oder? also wenn ich danach gehe wie gesund meine haare bleiben sollen

alexapjm  23.02.2021, 22:45
@lolaklt

Ja, erstmal solltest du nur den Ansatz färben. In ein paar Monaten könntest du dann blondieren und wieder zu deiner Naturhaarfarbe zurückfärben (so wie du das ja eigentlich von Anfang an wolltest) ^^

lolaklt
Fragesteller
@alexapjm

also nur den ansatz oder einfach ein dunkelbraun holen und nochmal komplett färben. hab sonst angst das zwei unterschiedliche farben bei rauskommen weißt du

alexapjm  23.02.2021, 22:51
@lolaklt

Selbst wenn du deine ganzen Haare färbst könnte die Farbe hinterher unterschiedlich, also färb lieber nur den Ansatz. Die meisten Farben haben auf der Packung Bilder davon wie es hinterher aussieht, also kauf eine Farbe die auf mittelblonden Haaren hinterher so aussieht wie deine Haarlängen jetzt sind