Was machen allein zuhause Nachmittags?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FKK, SB, die Zimmern von Geschwistern durchsuchen, neue Sachen Zuhause entdecken, Zocken, ein Buch lesen, Duschen, Eltern Zimmer durchsuchen 😂😂

Youtube, Musik, Klavier/Gitarre/Cello spielen, Duolingo (manchmal), mit meinen Geschwistern reden, Holzarbeiten (Ich mache jetzt einen Langbogen), Tee trinken. Vielleicht lerne ich etwas Neues; Axtwerfen oder kochen. Als ich jünger war, ging ich hinaus in den Hof und grub einen großen Bunker unter der Erde. VG Tom

Ein Buch lesen, Programmieren lernen, Musik hören und neue Lieder suchen, die mir gefallen, raus gehen und eine Runde laufen...
Wems langweilig ist, ist selber schuld.

Du könntest Bücher lesen... Oder Serien schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel World of Warcraft