Was mache ich wenn mir auffällt das ich beschattet werde?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denen nachspionieren

hekki  07.09.2009, 18:30

ach und weil das ganze so ernst ist, ist das die hilfreicheste antwort? XD genau dreh dich einfach um und beschatte den beschatter! welch eine ironie!

Malinea  07.09.2009, 18:33
@hekki

für manche scheint es aber auch verdammt schwer zu sein, offensichtliche verarsche-fragen als solche zu identifizieren ;)

lichtgestalt64
Fragesteller
@hekki

Ja ,wenn du nicht weißt wer es ist.Dann schon.Bißchen überlegen und dann schreiben.

esmeray68  07.09.2009, 18:42
@lichtgestalt64

:D meine antw is doch nicht ernst gemeint,manchen fällt es wohl schwer spaßantworten als solche zu erkennen:)

Malinea  07.09.2009, 19:49
@esmeray68

ich meinte eigentlich die user die es für bare münze nehmen! dass es bei deiner antwort gepostet wurde, nur deshalb, weil du als hilfreichste ausgezeichnet wurdest und damit der wahrheitsgehalt für alle unwissenden ja endlich geklärt war!

Es wird immer mal jemanden geben, der von einem Geheimdienst (meintest Du das mit "Staatsmacht"?) oder der Polizei beschattet wird. In diesem Fall und wenn ich mir keiner Schuld bewusst wäre, würde ich meinen "Schatten" mal drauf ansprechen, was das Ganze soll..evtl. auch die Nummern verdächtiger Fahrzeuge aufschreiben und wegen Nachstellens Anzeige erstatten und warten, was sich daraus ergibt. Vielleicht ist es ja nur ein Detektiv, der Dich beobachtet. Hast Du vielleicht Schulden, so dass Dir jemand einen Schuldeneintreiber auf den Hals gehetzt hat? Sei offensiv und zeige, dass Du Dich nicht einschüchtern lässt.

Verrätst Du der Community Dein Alter? Könnte es sein, dass Du Dich wichtiger nimmst als Du bist?

lichtgestalt64
Fragesteller

ungererbad  07.09.2009, 18:36
@lichtgestalt64

Hast Du wichtige Funktionen inne (Atomkraftwerk, Oberbürgermeister...)? Wenn nicht, dann lass Dir einen Termin beim Psychiater geben. Wenn ja, dann gehe zur Polizei.

Wende dich an einen Rechtsanwalt. Der kann über die Staatsanwaltschaft vielleicht herausbekommen, ob bei der Polizei ein Verdacht gegen dich vorliegt.
Oder Anzeige gegen unbekannt.

pologf  07.09.2009, 18:29

genau,der ratschlag ist gebracuht hast du gut gemacht...weil das solltest du am besten machen

Geh mal zu einem Psychiater. So etwas nennt man Schizophrenie.

doris11  07.09.2009, 18:24

ja mein ich auch....

lichtgestalt64
Fragesteller

War ja klar! Hätt ich mir eigentlich denken können.Ja man(n)lernt nie aus!

lichtgestalt64
Fragesteller

Ohne Worte!Seelig die im Geiste Armen!Nee!