Was mache ich, wenn ich ein Ticket auf Fansale.de verkauft habe, aber nicht besitze?

1 Antwort

Dann solltest du wissen ob du da einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen hast.

Wenn ja, dann gilt: Wenn du nicht lieferst und der Käufer sich am Ende eine sauteure Karte bei einem Tickethändler (natürlich mit Quittung) kauft dann wirst du die bezahlen müssen - und wenn du das nicht freiwillig tust dann kommen noch Anwalts- und Gerichtskosten dazu.