Was mache ich nur?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle versuchen ihm in Zukunft aus dem Weg zu gehen.

Du hast ja bereits festegestellt, dass er eine Freundin hat, der er dann nicht treu ist wenn er mit dir etwas anfängt bzw. sie für dich wegwirft. Was dir ja dann im Umkehrschluss mal genauso passieren könnte, dass du für eine andere ausgetauscht wirst.

Eine Spaßnummer willst du ja eigentlich auch nicht, sondern etwas festes.

Mein Rat: lass die Finger von dem Kerl, wenn du nicht willst, dass er dir noch das Herz bricht. Such dir einen anderen.

Hey,
wenn er "offiziell" vergeben ist, dann würde ich vielleicht es lassen.
Du würdest es wohl auch nicht wollen, dass dein Freund von einer geangelt wird, obwohl er vergeben ist?

Aktuell ist es ein Crush. Allerdings kann eine Phase zu einer seeeeeeeeeehr langen werden (bei mir sinds 6 jahre jz durchgehend). Vielleicht lenkst du dich ab?

Gruß