Was mache ich in Warthunder, wenn meine Waffe klemmt?

3 Antworten

In arcade einfach nachladen, in RB zurück fliegen. Upgrades kaufen und nicht zu lange feuern. Idk wie du dir das vorstellst aber wenn die MGs klemmen sind die Piloten damals nicht raus geklettert um das eben mal zu fixen.

Neco2
Fragesteller

Ja, aber ein MG hat den Sinn, dass man durchfeuert. Deshalb hat man es ja erfunden. Und übrigens sind die Piloten damals zumindest auf den Flügeln (während dem Flug) rumgeklettert

HardwareFreak3  30.04.2024, 22:38
@Neco2

Und trotzdem können sie überhitzen oder Out of ammo sein. Nur weil sie vollautomatisch schießen können, heißt es nicht das es keinerlei Nachteile hat und das du permanent schießen solltest. Der Rückstoß allein ist bei einigen Flugzeugen schon Grund genug nicht zu spamen. Will auch gar nicht wissen wie viel bei dir daneben geht wenn du so lange feuern musst.

Eigentlich müsste man wenn der Munitionsvorrat aufgebraucht ist muss man zurück aber meistens kann man im Flug ein paar mal Nachladen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

HardwareFreak3  30.04.2024, 18:49

Nein. In arcade kann man immer nachladen, beliebig oft, in realistic und Simulations schlachten muss man landen und kann gar nicht in der Luft nachladen.

Zurück zur Base, anderes hilft da nicht :D