Was mache ich falsch?

1 Antwort

Naja, wenn du so einsam bist dann suche dir doch einen Verein so im Sinne von Sport oder oder da lernt man A Leute kennen und B evtl auch jemanden den man lieben kann und der einen auch liebt aber das passiert nur mit etwas Glück und besonders, wenn du nicht verzweifelt danach suchst.

Übrigens deinen Ista Namen hier weiter zu geben ist gegen die Regeln da hier Kontakt Gesuche untersagt sind.

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft das wird schon, nur den Kopf nicht hängen lassen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O