Könntet ihr mir einen rat geben, bitte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du musst der Frau zeigen das du ihr etwas bedeutest und auch Wertschätzung & Liebe entgegenbringen damit sie auch deine Liebe spürt ansonsten brauchst du dich nicht zu wundern wenn sie dich nicht mehr will.

Sofern ihr füreinander noch Gefühle empfindet kannst du versuchen sie noch einmal anzuschreiben um zu fragen ob ihr ein Neustart versuchen wollt und da du ja jetzt erwachsener bist kannst du auch mehr Rücksicht auf Sie nehmen aber wie gesagt das ist deine Entscheidung und kann nur funktionieren wenn Sie auch wirklich Gefühle für dich empfunden hat.

Osiris821
Fragesteller

Ja das hatte sie mir auch öfters gezeigt, das sie gefühle hat, aber ich glaube sie kann mit ihren Gefühlen nicht so umgehen, oder sie zeigt die etwas kälter.

Ich habe immer versucht sie wie eine Königin zu behandeln sie wurde zu cool dafür, oder ich wurde zu uncool.

Aufjedenfall schreibt sie wir sind nur keine freunde mehr

Merxho2014  10.12.2022, 02:52
@Osiris821

Aha verstehe dann scheint sie psychologische Probleme zu haben und will auch keinen Kontakt mehr mit dir - trotzdem dir alles Gute