Was mach ich wenn ich in meinen Stiefbruder verliebt bin?

9 Antworten

Sweet home Alabamaaa.

Ne in diesem Alter ist es normal komische crushes zu haben da deine hormone verrückt spielen.

Hey,

Bei sowas muss man vorsichtig sein, weil das sehr falsch rüber kommen könnte wenn du es ihm erzählst. Ihr seid ja schließlich Familie. Ich würde mich langsam herantasten, aber nichts überstürzen. Lass dir Zeit.

Viel Erfolg :)

LG

Im Prinzip spricht da moralisch faktisch nichts gegen, außer natürlich invirgendwelchen Bibeln. Aber ganz ehrlich...Wer liest diesen Unsinn noch. 😉

Du musst jetze für dich entscheiden, ob du es ihm sagst, oder das ganze "auf sich ruhen belässt". Ich persönlich würde es ihm wahrscheinlich irgendwann sagen.

spelman  03.09.2020, 13:43

"irgendwelche Bibeln" haben da gar nichts dagegen.

Tonis9706  03.09.2020, 15:24
@spelman

Wenn man die Skandale so bedenkt... Aber nein. Die Bibel hat gegen so ziemlich jede sexuelle Form etwas.

spelman  03.09.2020, 15:41
@Tonis9706

Das ist gar nicht war. Die Bibel hat nur gegen wild in der Gegend rumvögeln etwas. Und das mit Recht.

Ich würde nichts überstürzen, lässt euch/dir Zeit! Frage ihn wie er dich findet (ob er dich hübsch findet, attraktiv)oder ob er dich nur als Stiefschwester sieht.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...😁

Woher ich das weiß:Recherche

Kenne ich ein Ehepaar. Die sich verliebt haben als "Stiefgeschwister" nun sind sie verheiratet und eine Tochter. Zuerst hielten sie die Beziehung geheim. Irgendwann kam es dann heraus. Für alle erstmal komisch aber sie standen zu einander.