Was lohnt sich mehr wenn man schon eine Xbox hat?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gaming pc 100%
Logitech g923 mit shifter 0%

2 Antworten

Xbox verkaufen und PC Komponenten kaufen. es gibt ja auch PC Gamepass für 9,99 im Monat. Kannst Dein Xbox Gamepad am PC verwenden, und sogar auch den von PS5. Da haste dann in Steam auch die Playstation Buttons. Zudem die beliebtesten PS Exclusives auch für PC gibt.

Ich hatte damals eine 360 und eine One...aber ehrlich, nie wieder Konsole!

Gaming pc

Ein pc lohnt sich finde ich immer, da es einfach viel mehr Möglichkeiten gibt