Was lohnt sich mehr, Kopenhagen oder Stockholm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Stockholm 83%
Kopenhagen 17%

4 Antworten

Ich war in beiden Städten und man kann nicht wirklich sagen was sich mehr lohnt, es kommt drauf an was man vor hat. Von der Architektur her fand ich Kopenhagen schöner und es war auch nicht so überfüllt wie Stockholm aber trotzdem hat mir Stockholm iwie mehr gefallen.

Stockholm

Beide Städte liegen am Wasser, was mir sehr gut gefällt. Stockholm gefällt mir etwas besser, wegen der Altstadt, der Vasa und dem grünen Stadtteil Djurgarden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stockholm

War vor fünf Wochen erst da. Wunderschöne Stadt! 🤗 🇸🇪

Egal, so lange du per Bahn dahin reist, was in beide Städte umsteigefrei ab Deutschland möglich ist.