Was lohnt sich mehr in GTA Online?

2 Antworten

Hi, ich glaube, ein Büro ist sinnvoll, da es dir enorme Vorteile bringt. Du kannst Missionen machen, um Geld zu verdienen, du hast eine riesige Garage und du kannst viele weitere Features nutzten. Was du letztendlich haben möchtest, musst du selbst entscheiden. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

anonym567552
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, was bringt mir eine Basis eigentlich?

Kekskieger  07.08.2022, 14:32
@anonym567552

Die Basis gibt dir Zugang zum Doomsday Heist.

Der Bunker eignet sich gut zum Geld verdienen und bietet Forschungen, wo du u.a. die MK2 Varianten von einigen Waffen freischaltest.

anonym567552
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort ‚ was bringt mir eigentlich eine Basis ?

anonym567552
Fragesteller
@RambiZambi

Habe vergessen wie das heißt, es ist fast das gleiche wie ein Bunker nur so ein anderes Gebäude in der Erde. Tut mir leid. Verstehst du welches Gebäude ich meine ?

RambiZambi  01.08.2022, 15:59
@anonym567552

Da kann ich dir leider nicht helfen … Ich weiß nicht, was du meinst. Außerdem spiele ich schon ewig nicht mehr …

Ein guter Anfang ist immer ein Club, so stehen dir viele Möglichkeiten offen. Viel Geld macht man auch mit einem Bikerclub und einem Bunker.

anonym567552
Fragesteller

Einen Club besitze ich schon, wenn ich jetzt die Wahl zwischen einem Bunker und einem Büro habe, was lohnt sich mehr ?

HorseRiver  01.08.2022, 16:47
@anonym567552

Büro bringt grundsätzlich mehr Geld herein, Bunker macht mit Freunden mehr Spaß. Kommt drauf an wie man spielt