Was löst dieses Bild in euch aus?

11 Antworten

Hi Weisskuchen,

für mich wirkt es eher so wie gewollt und nicht gekonnt. Da WOLLTE jemand etwas psychologische oder so ähnliches erschaffen! Aber mit seiner primitiven und stümperhaften Fotomontage hat er es völlig versaut und das genaue Gegenteil von dem erreicht!

Frage: Was löst diese Bild in euch aus?

Antwort: Stümperhafte Fotobearbeitung! Gleich weiter zum nächsten Bild klicken!

Weisskuchen
Fragesteller
Da WOLLTE jemand etwas psychologische oder so ähnliches erschaffen! Aber mit seiner primitiven und stümperhaften Fotomontage hat er es völlig versaut und das genaue Gegenteil von dem erreicht!

Ich nehme an, dieser Look ist gewollt.

Die Bildbearbeitung ist nicht so gut gelungen. Das vermindert den Effekt. Es sieht eher aus, als ob etwas plump geschwärzt worden ist.

Einfach nur schlecht gemacht, daher wirkt es auch nicht annähernd so verwirrend, wie der "Künstler" sich das vielleicht vorstellt.

Hallo Weisskuchen!

Ich sehe kein schwarzes Tor, durch das ich aus Neugierde oder aus Zwang gehen wollte, sondern einen schwarzen Klotz, um den ich herum gehen würde, wenn mein Weg mich in seine Nähe brächte.

Völlig schräg, meine Ansicht, aber so simpel ist es für mich.

LG

gufrastella

Satiharu  26.09.2022, 22:05

Weiss nicht ob das schräg ist, denn für mich sieht es auch nach einem Klotz und nicht nach einer Öffnung aus

Spontan dachte ich mir, ich brauche ein Allradfahrzeug. 🤷‍♂️ Traktor vielleicht.

Mehr auch nicht 🤣