Was kostet Ombré ca beim Frisuer?

so ungefähr sollte es dann aussehen - (Haare, Haare färben, Ombre)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ist von deiner Haarlänge und dem Salon abhängig ! Zwischen 50,00 und 100,00 Euro solltest Du einkalkulieren! Frag am besten vor Behandlungsbeginn , wie teuer dich der Spaß insgesamt kommt!

Wenn Du nur färben lässt , also nicht auch noch schneiden und Extrapflege hinzukommen , kannst Du mit weniger rechnen! Du solltest das ganz genau vorab besprechen , dann erlebst Du keine böse Überraschung!

Noch ein kleiner Tipp: frag nach der Behandlung bei Azubi`s ! Da bezahlst Du in der Regel nur die Materialkosten ! Keine Angst , die Azubi`s arbeiten nach Anleitung und der Chef bleibt auch dabei! So kannst Du enorm sparen und bist auch gerne als Model Jederzeit wieder willkommen:-))

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Clipmaus  22.04.2015, 19:59

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Freue mich , wenn ich mit meinem Rat helfen konnte :-))

GLG und einen schönen Abend , wünscht dir , clipmaus:-))

zwischen 50 und 100 wie hier gesagt worden ist ganz sicher kommt auch auf die haarlänge an....

mittlerweile schwanken die Preise immer mehr. Ist auch schon Jahre spannend zu sehen wie die Zeit sich ändert.

Kann so 80€ kosten. :)