Was kostet Hecke schneiden?

3 Antworten

Wohnst du in München oder in Horb am Neckar?

Will damit sagen, du musst dir Angebote einholen- in deiner Nähe.

Es gibt Gartengestaltungsfirmen, ein Nachbar der das evtl. macht, die AWO ect….....

Bergwaechter
Fragesteller

Hallo sonnymurmel, vielen Dank für Deine Antwort. Leider wohne ich in der Oberlausitz. Ca. 800 km weit weg von München.

Also, wenn mans nicht kann, zumindest ein paar Finger :-p
Nein, hängt ganz von deinem Wohnort ab und natürlich auch ob es dafür eine öffentliche Stelle gibt, die privaten Anbietern das Leben etwas schwerer macht.
Du kannst natürlich auch bei Agenturen usw. anfragen, die dann etwas günstiger als eine Gärtnerei sind.

Aber leider mit so ungenauen Angaben kann man da auch keinen Preis nennen.

Holm dir Angebote von Betrieben aus deiner Region ein. Oder nutze die Plattform von myhammer.de.

Entsprechend erteilst du dann den Auftrag.

Ansprechpartner sind Hausmeisterdienste und Landschaftsgärtnereien.