Was kostet etwa ein Privatjet Flug von Düsseldorf nach Paris

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fortunafan 95,

also ich bin letztes Jahr im Frühling mit unserer Familie und guten Freunden mit Call a Jet nach London geflogen und habe für einen Citation CJ3 Jet 6200€ hin und zurück bezahlt. Wir waren 8 Leute. Es war ein fantastisches Erlebnis. Man hat uns sogar mit 2 Limousinen zu Hause in Düsseldorf abgeholt und wir konnten direkt an einem separaten VIP Terminal in Düsseldorf in nur 5 Minuten einchecken. Auf dem Flug gab es feinste Canapes & Sushi wie bestelt.Am liebsten würde ich immer so reisen! google einfach einmal nach CallaJet. viel Erfolg Mark

flieger2014  07.10.2014, 22:53

ab 1600€ die flugstunde, d.h. ca 3200 reine flugkosten, alles andere on top, schau bei den gängigen air brokern, gibt viele, oder bei www.privatjet-duesseldorf.de

Hallo Fortunafan95,

wenn du zukünftig einen Privatjet benötigst, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir haben immer nachweislich die besten Konditionen auf den Markt. Einfach eine kurze Email an info@firstjet.de senden und innerhalb kürzester Zeit bekommst du ein vollständiges Angebt zu gemailt.

Beste Grüße www.firstjet.de

Flieg lieber First Classic oder Business bei Lufthansa empfehle ich dir A380 747-400 oder auch die 800 ist auch schick

rudim1950  13.01.2014, 13:30

Drei Nachteile: LH fliegt mit keinem der drei Großgeräte nach PAR; von keinem deutschen Flughafen und nicht von überhaupt irgendeinen, den ich kenne.

Hallo,

manchmal kostet es weniger als man denkt. Hier zwei Adressen (bitte noch das "http://www" davorsetzen):

Luftfahrt GmbH, Mannheim

.lgm-mannheim.de/geschaeftsreisen.php

oder

Atlas Air Service AG, Bremen

.atlas-air-service.de/charter/passagierinfo/

Einfach mal fragen. Muss es denn unbedingt ein Jet sein? Eine bequeme Turboprop oder ein Hubschrauber tun es ja vielleicht auch.