Was kostet es ungefähr eine normale Duschkabine einbauen zu lassen?

3 Antworten

Wenn du die Armatur verlegen willst, die angedachte Alternative von dir ist Murks, muss die Wand aufgestemmt werden um die Wasserleitung zu verlegen.

Das kostet richtig Schotter und anschließen brauchst du einen Fliesenleger.

Wer weiß, ob's die Fliesen überhaupt noch gibt.

Das kannst du vergessen, da stimmt der Vermieter niemals zu.

Besser nicht selber machen , lieber einen Fachmann holen , mit Rechnung

Auch aus Versicherungsgründen, sonst zahlen die nicht bei einem Wasserschaden

Ein Fachbetrieb nimmt dafür sicher um die 1000€ - 1500€.

Das dauert mehrere Tage, die Fliesen müssen runter, die Leitung neu verlegt werden, wahrscheinlich auch der Abfluss, dann neue Fliesen drauf etc. .