Frage von Kaenguruh, 20

Was kostet es inklusive Material in etwa in einer Schneiderei einen Reißverschluss in eine Stoffjacke nähen zu lassen?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolle1305, 9

Einfach mal in einer Änderungsschneiderei nachfragen. Eine türkische Änderungs-Schneiderei könnte da günstiger sein. Kannst auch mal hier nachsehen:

http://www.online-aenderungsschneiderei.de/jacke/

Antwort
von derhandkuss, 10

Es kommt auf die Länge des Reißverschlusses an. Je länger der Reiß-verschluss ist (und die sind nicht ganz günstig !), desto teurer ist auch der Einkauf der Schneiderei. Rechne mal mit 20 - 25 €!

Antwort
von Step44, 6

Also ich glaube mal 15 Euro musst du schon rechnen. Frag doch mal unverbindlich bei einem Schneider an.