Was kostet es inklusive Material in etwa in einer Schneiderei einen Reißverschluss in eine Stoffjacke nähen zu lassen?

3 Antworten

Es kommt auf die Länge des Reißverschlusses an. Je länger der Reiß-verschluss ist (und die sind nicht ganz günstig !), desto teurer ist auch der Einkauf der Schneiderei. Rechne mal mit 20 - 25 €!

Also ich glaube mal 15 Euro musst du schon rechnen. Frag doch mal unverbindlich bei einem Schneider an.