Was kostet es ein PC der die empfohlen Einstellung für gta IV locker schafft?

2 Antworten

GTA IV oder V?

Gehen wir von V aus, da würd ich vielleicht 800€ schätzen. Neu. Meiner hat 2021 neu ca. 1200€ gekostet. Mit beiden Bildschirmen ca. 1600€. Der schafft GTA 5 locker auf höchsten Einstellungen. Und auch alle anderen Games, die ich spiele.

mein pc ist schon 5 jahre alt und hat damals ca. 400€ gekostet.

sowohl GTA V und GTA IV laufen bei mir beide ganz flüssig mit 60fps, leider ist der pc port von gta 4 auf pc so schlecht, dass das nur mit mods gut spielbar ist lg