was kostet eine zahnfüllung bei hunden,und kennt jemmand einen günstigen tierartzt im münsterland?

2 Antworten

Wieviel eine Zahnfüllung kostet erfährst du sicher beim Tierarzt vor Ort,denn das kostet natürlich überall unterschiedlich.Die meisten Tierärzte führen auch Zahnbehandlungen durch oder du suchst dir eine Tierklinik in der Nähe,die sind meistens besser ausgestattet.Google einfach nach Tierklinken in deiner Nähe.

Hui, ich komm aus dem Münsterland! Wo denn ca. ? Viele Klinken kenne ich nicht aber wenn ich weiß wo kann ich dir evtl. eine Tierärztin empfehlen die sehr viel Erfahrung hat und sich nun Selbstständig gemacht hat. Ich weiß nur nicht ob es sich für dich loht hierher zu fahren.