Was kostet eine Nährwertanalyse für mein Produkt um der Richtlinie LMIV gerecht zu werden, Quellenangabe wäre super?

3 Antworten

Die Nährwertanalyse ist erst Ende 2016 gesetzlich vorgeschieben. Schreib doch mal an das SGS Institut (Fresenius) und Konsorten, die werden Dir dann schon sagen was es kostet. Als jemand der Produkte entwickelt und herstellt brauchst Du diesen Input aber sicher nicht, oder ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich habe noch niemanden kontaktiert

Bei welchen Firmen hast Du denn schon angefragt?!? (Nur um unnötige Doppler zu vermeiden...)    ;)))