Was kostet ein Standard Dachfenster mit Einbau?

Plaritma  15.12.2023, 22:30

Ein Kippfenster, schräg eingebaut oder normales anderes?

Hasi77
Fragesteller

Ein schrägen Kippfenster.

2 Antworten

ja das kommt auf die firma und und was man alles machen muss. das ist nich wie 4 reifen wechseln.

da kann es auch je nach baujahr sein, dass verschiedene dämmmung mit erneuert werden muss und das ist in jedem haus verschieden. oder das fenster ist nicht 100% baugleich und da fängt es schon an.

10k solltest du auf der seite haben für alle fälle.

Für ein Velux-Fenster mit 2 Glasscheiben haben wir kürzlich 1.500 € bezahlt.

Ein anderes mit 3 Glasscheiben hätte etwas mehr als 2.000 € gekostet.