Was kostet ein neues Fenster?

Kleidchen2  23.08.2023, 08:58

Die Größe und Form und gewünschtes Material sollte man dazu wissen.

Anna5050
Fragesteller

Kunststoff, 2-flügelig, rechteckig, Größe ca. 120 x 150 cm

3 Antworten

Aufgrund deiner Angaben kann dir hier keiner eine verlässliche Antwort geben.

Bekanntlich gibt es Fenster in vielen verschiedenen Größen, wobei die Größe erheblichen Einfluss auf den Preis hat - einerseits durch den Preis für das Fenster an sich und andererseits durch den Einbau, weil der Aufwand ja auch von der Größe des Fensters abhängig ist und auch das Material spielt eine Rolle.

Du solltest dir deshalb, vor Ort, gleich mehrere Angebote machen lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

3Fach, wenn schon.

Ca. 2.000€

Anna5050
Fragesteller

Die Wände sind nicht gedämmt, daher soll die Dämmung der Fenster nicht höher sein als die Wand.

Wenn ich im Netz google, finde ich andere Preise, wieso ist das so?

schwarzwaldkarl  23.08.2023, 10:00

wenn man keine Ahnung hat, muss man hier auch nicht antworten... ;-)

Kunststoff, 2-flügelig, rechteckig, Größe ca. 120 x 150 cm würde ich mit unter 1000 Euro sehen.

Anna5050
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.