Was kostet ein Flirt Coaching??

4 Antworten

Habe mal von anderen Youtube Coaches gehört, dass sie 150€ aufwärts pro Stunde kosten.

Und meist hatten die Leute nicht mit der bekannten Person aus dem Video Kontakt, sondern mit dessen "Team im Hintergrund".

Natürlich braucht man dann weitere Termine. Insgesamt kann man sich da auf 1000€ und mehr einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Mikuel76
Fragesteller

Alles klar danke dir und meinst du es bringt wenigstens was?

Anstatt unnötig einen Patzen Geld auszugeben, würde ich mal an mir selbst arbeiten.

Auch wenn du am Flirt coaching teilnimmst, dann wid sich danach auch kaum etwas geändert haben.

So stehst du dann quasi noch am selben Punkt und hast noch dazu ein Haufen Geld verloren.

Bin mir ziemlich sicher, dass sich so ein Flirt-coach nur durch Recherche im Internet informiert hat.

Das kannst du ja auch selbst machen🤷🏻‍♀️

Macht für mich rein keinen Sinn!

Jeder Cent wäre zu viel, diese Leute machen mit der Verzweiflung anderer ihre Taschen voll und reden viel Mist.

Egal wie viel es kostet es ist zu viel

Mikuel76
Fragesteller

Wieso? Wenn sich die Situation dadurch deutlich verbessert

Mikuel76
Fragesteller
@jalvi

Wieso bist du dir so sicher? Flirten ist wie alles andere auch erlernbar, es muss einem nur einer zeigen.

jalvi  07.08.2023, 10:17
@Mikuel76

Ja, Kauf die ein Buch über Kommunikationstechniken oder speziell Kommunikation. Da gibt es massig. Das kostet 20€ und bringt dir vermutlich mehr als ein Typ der 1000€ verlangt und auch keine Frau an seiner Seite hat

jalvi  07.08.2023, 10:19
@Mikuel76

Ich bin schon paar Mal von Leuten angesprochen worden die bei solch "Profis" gelernt haben. Ja sie durften mir einen Drink zahlen aber durften mich weder anfassen, noch küssen geschweige denn, dass ich Sex mit denen gehabt hätte. Die haben nicht Mal meine Handynummer bekommen

Mikuel76
Fragesteller
@jalvi

Ich verstehe auf was du hinaus willst aber ich möcht ja kein pick up sondern einer der mir hilft ne richtige beziehung zu finden

jalvi  07.08.2023, 11:41
@Mikuel76

Genau das tun diese Flirtprofis eben nicht. Schau dir die doch Mal an. Keiner von den hatte jemals eine funktionierende Beziehung, weil die absolut keinen Respekt vor Frauen haben, die sind nur eine Ware für die. Die müssen sich eine nach der anderen klären weil keine Frau mit einem funken Verstand länger als eine Nacht bleibt.

Deswegen sag ich ja Kauf dir Bücher, zieh aus den Büchern was zu dir und deiner Persönlichkeit passt, das funktionieren besser als alles was dir ein "Flirt-Profi" erzählt und du sparst ein Haufen Geld

Mikuel76
Fragesteller
@jalvi

Aber das mit den Büchern und Videos probiere ich bereits seid Jahren- ohne jeglichen Erfolg. Ich verstehe komplett was du meinst aber ich glaube trotzdem das es bestimmt auch coaches gibt die einem da helfen können, wenn jemand einen Sport erlernen will muss er ja auch in einen Verein um es von einem Trainer zu erlernen, nur beim Thema Dating muss man komischerweise alles alleine können.

jalvi  07.08.2023, 12:44
@Mikuel76

Ja dann hau rein Geld halt zum Fenster raus. Ich würde niemals eine Beziehung mit jemandem eingehen der Geld für so einen Mist ausgibt und viele Frauen die ich kenne denken ähnlich

Mikuel76
Fragesteller
@jalvi

Ja aber was ist die Alternative? Warten und nichts machen dann komm ich ja auch nicht weiter

jalvi  07.08.2023, 12:58
@Mikuel76

Bei den meisten liegt es an mangelndem Selbstvertrauen und selbstbewusstsein. Oder daran, dass sie sich selbst nicht besonders mögen. Wenn du deinen wert nicht kennst wie soll jemand anderes ihn erkennen? Wenn du dich selbst nicht magst wie soll das jemand anderes tun?

Außerdem solltest du deine Lebensqualität nicht davon abhängig machen ob du eine Beziehung hast oder nicht

Mikuel76
Fragesteller
@jalvi

Stimmt alles was du schreibst aber wie soll man das alleine ändern, wenn es bisher auch nicht geklappt hat? Ist doch naheliegend wenn man sich Hilfe suchen möchte.

Mach ich auch nicht ausschließlich trotzdem wäre es mal schön das zu erleben.

jalvi  07.08.2023, 16:12
@Mikuel76

Dann geh zu einer Therapie aber nicht zu so einem Betrüger

Jolie03  22.09.2023, 17:44
@Mikuel76

Was soll sich da schon groß ändern??

Leute die so denken, haben einfach nur niedriges Selbstvertrauen.

Ganz einfach!