Was denkt ihr über Sascha Starck?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich finde ihn attraktiv 57%
Ich finde ihn unsympathisch 43%

2 Antworten

Weder noch. Attraktiv finde ich ihn nicht, weil er nicht meinem Typ entspricht. Unsympathisch finde ich ihn auch nicht, dafür habe ich keinen Grund.

Jedoch wirkt er wie ein selbst ernannter "Frauenkenner" und ich als Frau kann ihm aber nicht in allem was er sagt zustimmen.

verreisterNutzer  10.02.2021, 10:49

Im Übrigen mag ich nicht, wie er versucht, Männern beizubringen wie sie sich verhalten sollen, um für eine Frau interessant zu wirken.

Viel lieber sollte er den Männern die Tipps ihrer selbst willen ans Herz legen. Man sollte für sich selbst mit sich im Reinen sein wollen, nicht nur, um jemanden abzubekommen. Denn damit wäre eine Veränderung des eigenen Verhaltens ja abhängig von etwas, was man sich davon erwartet - was also, wenn es trotzdem nicht mit Frauen funktionieren würde? Fällt man dann zurück in alte Muster, weil der erhoffte Erfolg ausbleibt? Oder sagt man "Hey, ich bin gut so wie ich bin und bei ihr hat es nicht geklappt, aber bei der richtigen wird es das."?

Korayilda  24.06.2021, 10:23
@verreisterNutzer

das bringt er bei. Das "Frauen kennenlernen" ist nur eine Hülse. Die meisten unglücklichen Menschen haben im selben moment probleme mit frauen, also benutzt er das als Verlockungmethode und es funktioniert. Sein coaching hat großen wert!

Raben1539  18.02.2023, 13:29

Das Coaching ist teuer und schlecht. Die guten Rezensionen bei trust pilot kommen zustande weil im Coaching erst die Videos freigeschaltet werden wenn eine gute Bewertung vom Kunden abgegeben werden. Ich fühle mich betrogen.

Raben1539  18.02.2023, 13:31

Das Coaching ist teuer und schlecht.