Was kostet ein Filmrecht für einen TV-Sender?

3 Antworten

Kommt auf Verleih und Film an. Ist sehr unterschiedlich

Das ist kein Filmrecht, sondern eine Lizenz zur Ausstrahlung. Und ja das kann sehr teuer werden.

Das kann eine Menge geld kosten und erst recht wen das ein neuer film ist der noch nie im TV war je öfter er gesendet wird desto weniger muss der sender zahlen!

Beim Fußball geht es sogar um Millionen um Das senden zu dürfen live!

Da Hary potter schon auf fast jeden sender war sollte er sehr wenig kosten!

Den gewinn macht man dan durch die Werbung !